Donnerstag, 1. November 2012

Noch ein paar Socken... ♥

Hallöchen...

In den letzten Tagen war ich wieder viel am Stricken... nein... es wurden mal keine Socken gestrickt, sondern ein "Groß-Projekt". Ich hab mir vorgenommen einen Rock für mich zu stricken und daran sitze ich momentan meist und komme nicht dazu Socken zu stricken... :(
Ich wollte mir ja auch mal eine Anleitung für Bummerangfersen anschauen, aber dazu bin ich auch noch nicht gekommen... Werde das aber morgen endlich mal machen. :)

Zeigen möchte ich euch heute aber ein Paar Socken, welches ich vor meinem Rock gestrickt hab. Vor kurzem gab es ja bei Aldi Nord Sockenwolle und da musste ich natürlich hin und mit ein Pack Wolle (ist für zwei Paar Socken) kaufen... :) Meinem Freund hatte dann die gemusterte Wolle total gut gefallen und so sind die ersten Socken für meinen Freund entstanden. Er trägt sie sogar total gerne.


Nein... sie sind am Schaft nicht zu eng... ;) Durch das Rippenmuster dehnen sie sich richtig gut und passen wunderbar.

Ich wünsch euch einen schönen Abend,
Eure Stephi

2 Kommentare: