Dienstag, 6. November 2012

[Schmuck] wieder zwei neue Armbänder... ♥♥

Hallo!!!

Schon vor einiger Weile hab ich 2 Armbänder gefertig, aber immer vergessen sie euch zu zeigen... :( :( So schlummerten die Fotos eine Weile auf meiner Festplatte rum und heute möchte ich sie euch dann auch endlich präsentieren... :)

Hier erst mal beide:

Das obere Armband nochmal im Detail:


Ich mag beide Armbänder wirklich gerne, aber der Verschluss gefällt mir nicht so toll. Als ich neulich Essen war, hätte ich das blaue fast verloren, weil der Verschluss aufgegangen ist... :( Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich nicht doch an bei Karabiner ranmache... Dann können sie wenigstens nicht aufgehen und es besteht keine Gefahr, dass ich eines verliere... 

Ich wünsch euch einen schönen Abend,
Eure Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen