Sonntag, 21. Oktober 2012

Stephi ist im Socken strick Fieber...

Hallo meine Lieben...

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. Leider ist es hier heute mal wieder vom Wetter nicht ganz so schön, aber davon lasse ich mir heute meine gute Laune nicht verderben... ;) ;)


In den letzten Tagen hab ich mal wieder viel gestrickt... :) Entstanden sind ein weiteres Paar Socken und danach hab ich gleich ein weiteres angefangen... MIR MACHT DAS SOLCHEN SPAß SOCKEN ZU STRICKEN!!!! Ich weiß gar nicht, warum ich nicht schon eher damit angefangen hab... 

Zeigen möchte ich euch mein zweites Paar Socken natürlich auch!!!

Diese schöne Wolle war auch in dem blauen Sack von meiner Nachbarin... Ich hätte mir die Farben NIE gekauft, aber als ich die Socken gestrickt hab, fand ich die Wolle immer schöner... :) :)




Ja ja... sie sehen noch nicht perfekt aus, aber dafür, dass sie erst mein zweites Paar sind, bin ich wirklich zufrieden. Mein Freund dachte erst, dass sie oben VIEL zu eng sind, aber durch das Rippenmuster dehnen sie sich wirklich toll. Ich find sie einfach nur schön.

Bei den nächsten Socken werd ich mal eine andere Ferse ausprobieren, denn das ist das, was mir an meinen Socken irgendwie noch nicht so richtig gefällt.

Liebe Grüße,
Eure Stephi

2 Kommentare:

  1. Hallo.

    Die wolle habe ich auch. Sie ist wirklich schön.
    In einer etwas anderen Farbe mit wollweiss kombiniert habe ich mal einen Babypullover gestrickt. Und der ist auch total schön geworden.
    Probier doch mal die Bummerangferse. Die ist gar nicht schwer und schaut aus wie bei gekauften Socken.

    Viele Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blue.

      Danke für den Tipp mit der Bummerangferse... Werde ich bei meinen nächsten Socken (die ich heute begonnen hab)gleich mal ausprobieren.

      Liebe Grüße, Stephi

      Löschen