Mittwoch, 7. November 2012

[Schmuck] gehäkelter Schmuck - Schlauchkette

Guten Abend meine lieben... ♥

Vor einiger Zeit fand ich interesse an gehäkeltem Perlenschmuck und so war mir klar, dass ich das auch wenigstens mal versuchen muss... Also kaufte ich mir alles dafür und setzte mich mit Anleitungen hin. Fragt bloß nicht, wie viele Versuche in der Ecke landeten und ich am liebsten aufgegeben hätte... Neeee... das ist aber nicht meine Art - ich gebe nicht einfach auf und so übte ich weiter...
Inzwischen sind schon ein paar Schmuckstücke entstanden und eine Kette möchte ich euch heute auch mal zeigen... :)




Klar... sie ist noch nicht fehlerfrei, aber das wird mit Übung noch kommen... :)
Ich freu mich richtig, dass ich es geschafft hab das zu erlernen... :)

So... werd mich jetzt wieder auf die Couch setzen und meinen Rock weiter stricken... Wenn es in dem Tempo weiter geht, kann ich ihn euch schon bald zeigen. Oder interssiert euch auch mal ein Foto vom aktuellen Zustand?

Liebe Grüße,
Eure Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen