Freitag, 23. November 2012

Opal Blätterwald - Socken

Guten Abend...

Man man man... irgendwie bin ich die letzten Tage zu nichts gekommen... Eigentlich wollte ich schon viel meine Socken aus der Opal Blätterwald Wolle zeigen, aber ich bin echt zu nichts gekommen. Auch Weihnachtsgeschenke wurden leider nicht weiter gemacht und so sehe ich mich irgendwann doch im Stress... Naja... mal schauen, was ich am Wochenende schaffe...

So... nun aber zu meinen Blätterwald Socken... :)
Sie sind schon vor einiger Zeit fertig geworden und ich trag sie irre gerne... Ich muss sagen, dass sie sich zu meinen Lieblingssocken entwickelt haben.



Meine aktuellen stricke ich übrigens endlich mal mit der Bummerangferse... ;) Klappt eigentlich ganz gut. Nur an zwei Stellen sieht es nicht ganz SO toll aus, aber das macht die Übung dann wieder...

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen