Samstag, 3. November 2012

[Schmuck] 3 paar neue Ohrringe sind entstanden...

Hallöchen...

Ich wünsch euch ein super schönes Wochenende!!!
Ich werde heute noch meine ganzen Bastelsachen durchgehen und etwas aussortieren. Hab einfach zu viele Sachen und alles kann ich eh nicht machen...

Zeigen möchte ich euch heute 3 paar neue Ohrringe, welche in den letzten Wochen entstanden sind.




Die roten hab ich für mich gemacht und ich find sie wirklich richtig süß und trag sie auch realtiv oft (muss halt zu meinem Outfit passen). Die gestreiften und die kartierten waren eigentlich für eine Freundin gedacht... Sie wollte sie dann aber nicht haben, weil die nur noch Bronze-farbenden Schmuck trägt... Super... Seit dem liegen sie hier nur rum... :( Schade eigentlich...

Ach ja... mein Rock nimmt auch schon langsam Gestalt an. Man erkennt, dass es ein Rock werden soll und das ist ja schon mal viel wert, oder? Mein Freund schüttelt immer noch den Kopf, wenn ich mit der Wolle und den Stricknadeln auf der Couch sitze und fleißig meine Runden stricke. Er ist der Meinung, dass ich mir doch auch einen Strickrock kaufen könnte... dann bräuchte ich mir nicht die Arbeit machen. Ich stricke aber lieber meinen Rock... :) :) :)

Wünsch euch einen tollen Tag,
Eure Stephi

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephi,

    auch aus Kiel?! hihi, die Welt ist klein (oder Kiel eben besonders schön...) ;-)

    Die Ohrringe gefallen mir super!!! Gerade die karierten in grün sind doch wirklich sehr außergewöhnlich! Und auf den Rock bin ich auch schon sehr gespannt!!

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen