Sonntag, 25. November 2012

Stephi backt auch mal...

Guten abend meine Lieben... ♥♥♥

Heute möchte ich euch mal etwas gebackenes zeigen... Ja... manchmal packt mich die Lust und ich backe... klar... zur Weihnachtszeit wird sehr gerne und viel gebacken, aber auch zwischendurch backe ich ganz gerne mal.

Vor ein paar Wochen wollte ich unbedingt mal einen Apfelkuchen backen. Ich liebe ♥ Äpfel und so liegt es nahe, dass ich auch ab und an mal einen Apfelkuchen backe...
Der Kuchen sieht auf den Fotos dunkler aus, als er wirklich war... Glänzen tut er so, weil ich ihn mit Aprikosenmarmelade bepinselt hab. 




Dann hab ich das erste mal Cupcakes versucht... Ich finde, dass sie wirklich wie Cupcakes aussehen, aber leider haben sie mir nicht geschmeckt. Naja... ich denke ich werde mal andere machen...


Ich wünsch euch einen tollen Start in die neue Woche .

Liebe Grüße,
Eure Stephi

1 Kommentar:

  1. Solche Cupcakes wollte ich auch mal testen.
    Ich hatte damals aber von dr Oetker die Backmischung genommen. Das hat auch ein wenig zu süß geschmeckt, aber für nen Versuch war es ok.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen