Montag, 19. Dezember 2011

Sterne...

Hallo meine Lieben...

Am Samstag hab ich in meinem neuen Bastelbuch (hab ich von meiner Mutti zum Geburtstag bekommen ♥) tolle Sterne gesehen, die ich unbedingt nach basteln musste...

Hier mein erster Versuch... Ich find ihn schön, aber der Nylon-Faden zwischen den Sternen gefällt mir inzwischen nicht mehr so gut...



Hier dann mein zweiter Versuch von gestern... :) :) :)
Der gefällt mir 100 mal besser...
Als ich meinem Freund meinen erstern Versuch gezeigt hatte, hab ich gefragt, ob ich so etwas nicht auch noch für seine Mutti basteln solle... Er meinte nö... als er dann den goldenen sah, war er ganz begeistert und nun werd ich für seine Mutti einen mit silbernen Papier/Karton machen... :) :) :)


Für meine Cousine hab ich auch schon einen gemacht (mit Bärchen Motiv).
Ach... irgendwie freu ich mich immer, wenn ich ihn sehe...
Werd meine fertigen Werke dann noch fotografieren.

Habt ihr alles für Weihnachten fertig??

Liebe Grüße
Stephi

1 Kommentar:

  1. hey! ich finde deinen beautyblog gar nicht mehr in deinem Profil! Hast du ihn noch?

    Und schön, wie begabt du im Stricken bist, ich kann nur geradeaus stricken, also Schals... ich bin dann auch dein neuer Leser, für kreatives kann ich mich immer begeistern.

    Und was die Liner angeht, eigentlich brauche ich so doll auch nicht, aber es wäre halt nicht schlecht einen zu haben und mein alter ist eingetrocknet, so alt wie der schon ist:-)

    lg und einen schönen Abend:-)
    Tascha

    AntwortenLöschen