Freitag, 30. Dezember 2011

Meine ersten Fimo-Werke und ein kleiner Einkauf...

Hallo... :) :)

Über die Feiertage waren mein Freund und ich ja bei meinen Eltern in Berlin und da hab ich in Hobbyläden Fimo entdeckt... Früher als Kind hatte ich schon mal Fimo und ich hab immer wieder gerne damit gebastelt... So stand ich also vor dem Fimo und grübelte, ob mir das nicht jetzt auch wieder spaß machen könnte...
Ich nahm mir 4 verschiedene Fimo Farben mit und gestern folgte dann auch gleich mein erster Versuch... ;)
Natürlich sind die Perlen noch nicht perfekt, aber für meinen ersten Versuch bin ich eigentlich zu frieden... :) Hab auch schon wieder ganz viele Ideen im Kopf (oh weh... wann will ich die nur alle umsetzen??)...



Dann waren mein Freund und ich heute schnell bei Karstadt... Ich hatte zum Geburtstag von meiner Cousine einen Karstadt Gutschein bekommen und so wollte ich mir heute etwas aussuchen...
Hab auch endlich eine neue Tasche für mich gefunden... *freu*

In der Handarbeitsecke hab ich mir dann noch zwei neue Nähgarne gekauft. Die Dame an der Kasse gab mir dann noch diese süsse Dose dazu... :) :) Ich freu mich darüber irgendwie total. Die neuen Garne hab ich auch gleich reingemacht und irgendwie find ich die Dose total süss...

So... werd mal morgen die Fotos aus Berlin durch schauen und vielleicht zeig ich euch davon mal was... :) ;)

Habt ihr morgen etwas schönes vor???

Liebe Grüße
Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen