Samstag, 17. Dezember 2011

Schmuck...

Guten Abend meine Lieben...

Heute möchte ich mal wieder zeigen, was ich so an Schmuck gemacht hab... :) :)

Ich LIEBE Eulenschmuck... :) Ich hab mir schon mehrere Ohrringe gekauft und find es total genial, dass ich diese beiden nun selber gebastelt hab... Es gibt so tolle Anhänger... Werden bestimmt nicht meine letzten gewesen sein... :) :)


Dann diese Kette mit den verschiedenen Anhängern... Wollte erst für jeden Anhänger eine Kette machen, aber warum??? Mit dem Karabiner kann man sie immer austauschen...halt je nach Lust und Laune... Besonders der Elch und der Lebkuchenmann gefallen mir... :)

Hier noch eine Kette mit dem Lebkuchenmann... :) :)
Von den Schmetterlingsketten werd ich die mit dem Pilz behalten. Die andere Kette bekommt eine gute Freundin von mir zum Geburtstag. Werd aber vielleicht noch eine Perle ran machen (bin mir da aber noch nicht so sicher).

Weitere Ketten... Die mit dem Herz-Anhänger hatte ich heute den ganzen Tag um... Ach ist die schön... :) :)


Ja... ich liebe Eulen und Matroschkas... Zu den roten Eulenohrringen hab ich mir noch gleich eine Kette gemacht, die ich gestern getragen hab... Meine Nachbarin war auch ganz begeistert, als sie mich im Flur getroffen hat.

Hier noch 2 Schmuckstücke... Die Schildkrötenohrringe sind echt ein Traum... :) Hatte die Anhänger durch Zufall im Internet entdeckt und musste sie einfach haben. Erst wusste ich nicht so richtig, ob ich eine Kette oder Ohrringe aus Ihnen machen sollte, aber ich bin mit meiner Wahl total zu frieden.
Dann hab ich noch eine Matroschka zu einer Kette verarbeitet...

Ja... wie ihr seit, war ich in den letzten Tagen wieder fleißig... Werd morgen noch ein paar Weihnachtsgeschenke fertig machen...

Heute hab ich auch mal wieder gebastelt... Sterne... Erst war ich nicht wirklich zu frieden, aber jetzt wo sie an der Wand bzw. Tür hängen find ich sie total toll. Werd morgen mal Fotos machen. Heute war es leider schon zu dunkel... :(

So... werd auch gleich ins Bett gehen.

Schlaft schön. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen