Dienstag, 13. Dezember 2011

~Neuer Schmuck~

Hallo meine Lieben...

Heute möchte ich euch ein paar Sachen zeigen, die ich so in den letzten Tagen gemacht hab... :)

Heute kamen auch neue Perlen an... Freu... :) :) Seit ihr an Fotos von meinen Bestellungen interessiert??? Ich find es immer total spannend, wenn neue Bastelsachen kommen... Sind die Farben so wie man sie sich vorstellt? Ist man enttäuscht oder freut man sich riesig??? Für mich ist es immer total spannend... :) :) :)

Nun aber mal zu meinen fertigen Sachen:

Diese Eulenkette hab ich für mich gemacht... :) Ich steh momentan total auf Eulenschmuck und hab mir am Freitag erst wieder ein neues paar Ohrringe gekauft... Ich konnte nicht wiederstehen... Kennt ihr das?
Die Kette trag ich wirklich total gerne. Bin nur am Überlegen, ob ich noch Strassteine in die Augen setze... Bin mir da aber noch nicht so sicher... *grübel*


Diese beiden Ketten sind dann auch noch entstanden... :) Weiß aber noch nicht, ob ich sie verschenke oder behalte...

Weihnachtsgeschenke an zwei super liebe Freundinnen von mir. Werd aber wahrseinlich an der rechten Kette noch eine Änderung vornehmen... Irgendwie gefällt mir die Orange-Perle nun nicht mehr so richtig dran...


Kommen wir nun zu den Ohrringen... :) :) :) In der letzten Zeit hab ich viele Ohrringe gebastelt... Ich bin auch noch gar nicht dazu gekommen alle zu fotografieren... werd ich aber noch machen... :) :)

Hier 3 Paare mit Fimo Perlen... Ich liebe Fimo Perlen und diese 3 Paar werd ich auch definitiv behalten... :) Wie findet ihr sie??



7 weitere Ohrinnge... :) :)  Die mit den Papageien und der Eule sind meine... :) :) Hab davon aber noch mehrere Anhänger und werd also noch mehr davon fertigen... :) :) Ich mag die total.
Die mit den Perlen find ich auch super schön. Werd davon welche zu Weihnachten verschenken.



Dazu hab ich noch 2 Dreieckstücher und Schals getrickt... :) Wollt ihr davon auch Fotos sehen??

Neue Wolle hab ich auch gekauft bzw. wurde mir geschenkt.
Ich hatte ja am Samstag Geburtstag und da haben mir die Eltern von meinem Freund tolle Wolle geschenkt, aus der ich gerade einen weiteren Schal für mich stricke... :) :)

Wünsche euch einen tollen Dienstag.

Liebe Grüße
Stephi

4 Kommentare:

  1. Hey Stephi, Du machst aber schöne Sachen :o)

    Hab Dich durchs Lesen andrer Blogs entdeckt und mich mal als regelmäßige Leserin bei Dir eingetragen und Dich mal bei mir verlinkt.

    Wenn Zeit und Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei würd mich freuen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephi. Hab dich grad als neuen Verfolgen auf meinem Blog entdeckt :) Freue mich immer wenn jemand regelmäßig bei mir vorbei schaut und da ich dich bisher gar nicht kannte musste ich doch auch gleich mal bei dir vorbei schaun. Hab mich auch gleich mal eingetragen als Leser. Schönen Schmuck machst du. Bin schon gespannt was du noch so alles machst :) ich hab gelesen, dass du einen Elchaufnäher suchst. Die 7,- Euro find ich jetzt für einen Aufnäher der mit Stickmaschine gemacht ist und dazu nach Versand wirklich nicht zu viel. Weiß ja nicht ob du Erfahrungen im sticken mit der Maschine hast, das ist seeeeehr zeitaufwendig. Aber vielleicht könntest du ja auch Aufnäher selbst machen. Hab ich auch schon mal gemacht. Einfach mal nach einer Elch-Vorlage suchen, vielleicht unter Kinder-Malbildern die dürften recht einfach sein. Und dann Stoff zurecht schneiden und die Außenkanten einfach mit Zickzackstich umsticken. So kannst du auch in mehreren lagen arbeiten und dir deine Aufnäher selbst fertigen. Vielleicht wäre das ja was für dich ?

    schick dir liebe Grüße
    die Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, ach so, her mit den Bildern von den Dreieckstüchern und dem Schal.... ;)

    PS: Magst mir mal deinen Kosmetikblog verraten. ich bin auch son Makeup und Schmink Junkie :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephi
    Du hattest gefragt , wo ich meinen nächsten Markt habe.
    Der ist auf Gut Augustenhof in Osdorf / bei Gettorf.
    Samstag und Sonntag von 10.00 - 17.00 Uhr

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen