Freitag, 16. Dezember 2011

♥- lich Willkommen... :) :)

Hallo... :)

Ich freu mich total, dass ich ein paar neue Leser hab... :) :) Seit ganz ♥-lich Willkommen... :) :)
Ich freu mich über jedes Kommentar, Kritik und Anregungen.

@ Alexandra: Ich hab mich bei dir als regelmäßige Leserin eingetragen... Hast einen schönen Blog... :) :)

@Sandra: Vielen Dank für deinen Tipp wegen meiner Elchaufnäher-Suche... :) :) Du hast mich da echt auf eine tolle Idee gebracht und nach Weihnachten werd ich mich mal daran setzen. Damit dürfte mein "Problem" nämlich gelöst sein... :) Freu mich riesig... VIELEN DANK!!! Werde mein Ergebnis dann natürlich fotografieren und auch hier zeigen... :) :) :)

Ich werd gleich noch ein paar Fotos auf den Laptop ziehen und vielleicht nachher noch zeigen... :)

Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende,
Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen