Freitag, 16. Dezember 2011

Gestricktes...

Guten Abend...

Man war das heute stürmisch... Wie war es denn bei euch? Hat es bei euch geschneit?
Als mein Freund und ich vorhin unterwegs waren, haben sie im Radio schon angesagt, dass es teilweise wohl geschneit hat. Hier hatte es ja am Samstag kurz geschneit, aber liegen geblieben ist nichts...

Heute wollte ich euch mal etwas gestricktes von mir zeigen... :) :)

Hier mein schwarzes Dreieckstuch... Das war so schnell gestrickt... Ich glaub das ging so schnell, weil ich die Wolle so genial finde und ich das Tuch endlich tragen wollte... :) Ich hab sogar noch einiges an Wolle übrig und werd mir daraus noch einen schmalen, langen Schal stricken.



Das hier war mein erstes gestrickte Dreieckstuch... Trag es auch immer sehr gerne - es hält einfach irre warm und ist damit perfekt für den Winter.

Der Schal ging auch relativ schnell. Das ist übrigens die Wolle, die mir die Eltern von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt haben. Erst wusste ich nicht so wirklich, ob mir die Farben tatsächlich gefallen, aber ich mag sie total. Schön schlicht und zu allem tragbar... herrlich... ♥♥♥



Gestern hab ich auch schon wieder einen Schal fertig gestrickt... Auch für mich... Ich hab ja in der letzten Zeit viel gestrickt für Weihnachtsgeschenke, aber ab und an muss auch was für einen selber dabei sein... :)

Mir fällt grad ein, dass ich jetzt die Maße von den Tüchern und den Schal gar nicht aufgeschrieben hab... Werd ich aber morgen mal machen und dann nachreichen. Vielleicht ist das ja interessant... :)

Liebe Grüße
Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen