Freitag, 8. März 2013

Neuer Schmuck und neue Topflappen...

Hallo meine Lieben...

Nun ist mein letzter Post auch schon wieder eine ganze Weile her... :( :( Wenn ich ehrlich bin, weiss ich gar nicht, wo die ganze Zeit immer hin ist... :( :( Kennt ihr das?? Ihr habt soviele Ideen, aber nicht die Zeit das alles umzusetzen?
Gestern hab ich mich mal wieder an meine Nähmaschine gesetzt... Wollte mir einen neuen Loop nähen... Ich hab also schön genäht und als ich nach einer Pause weiter machen wollte, wollte meine Nähmaschine nicht mehr... Also sie näht schon, aber die beiden Fäden bilden keine Naht... Ich hab dann neue Spulen benutzt, die Unterspule raus, alles gereinigt, alles wieder rein und eingelegt, aber nichts... Hab dann im Internet gelesen, dass es wohl am Greifer liegen könnte... herrlich... jetzt will sich mein Freund am Wochenende das Problem mal anschauen.
Ich hoffe total, dass sie dann wieder geht, denn ich wollte doch für meine Mutti zu Ostern einen Tischläufer nähen und den Stoff hab ich doch schon hier liegen... Mal schauen...

Dann hab ich das häkeln wieder für mich entdeckt. Überall sehe ich tolle Häkel-Projekte und so musste ich das auch mal wieder probieren. Bis jetzt sind nur eine Handytasche, Untersetzer und ein paar Topflappen entstanden, aber es macht mir irre spaß.

Zeigen möchte ich euch heute aber auch mal wieder etwas. Nicht viel, aber wenigstens etwas und ich hoffe, dass ich es nun auch wieder regelmäßiger schaffe zu schreiben und meine Sachen zu fotografieren. 

Diese Beiden Armbänder hab ich für mich gemacht. Ich hatte mit neulich mal ein schlichtes Perlenarmband gekauft und zu hause dachte ich mir, dass ich ja genug Perlen daheim hab und mir solche Armbänder ja eigentlich nicht kaufen bräuchte, sondern mal wieder welche selber machen kann... Jetzt will ich mir noch ein rotes und schwarzes machen... ♥♥
 Ich liebe diese beiden Ohrringe... Ich steh ja total auf karierte Sachen und so mussten mal karierte Ohrringe her... :) ♥♥
Hier noch ein Bild von allen 5 Paaren. Eigentlich gefallen mir alle ganz gut, aber ob ich die roten behalte, weiß ich noch nicht so ganz... 


Dann möchte ich euch nocht meine ersten gehäkelten Topflappen zeigen... ;) Sie sind definitiv nicht perfekt geworden, aber das stört mich nicht. Auch könnten sie etwas größer sein, aber so sind sie auch okay und ausserdem kann ich so noch größere häkeln (was ich auch grad mache).


Das war es dann auch schon wieder von mir...

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende.
Eure Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen