Montag, 4. Februar 2013

[Mütze] Meine allererste... ♥

Guten Abend... 

Gähn... irgendwie bin ich heute irre müde und war den ganzen Tag auch total unmotiviert. Hab es leider auch nicht geschafft, meine Socken fertig zu stricken (schäm). Okay... ich hab sie jetzt soweit, dass ich morgen nur noch die Abnahmen machen muss und dann sind auch sie endlich fertig.
Das danach ein Loop folgen soll, hab ich ja schon erwähnt... :) :) :)
Ich war heute echt so unmotiviert, dass ich nicht mal Lust hatte meinem Freund und mir etwas leckeres zu kochen :(. Also bin ich vorhin noch schnell los zum Döner-Imbiss und hab uns Pizza geholt. Die schmeckt uns dort nämlich total lecker. 

Für meinen Freund hab ich dann im Januar auch meine allererste Mütze gestrickt. Ich wollte NIE Mützen stricken. Fragt mich nicht warum, aber aus irgendeinen Grund wollte ich das NIE!!! Nun lag mir mein Freund aber seit Weihnachten fast täglich in den Ohren, dass er gerne eine selbstgestrickte Mütze von mir hätte... Okay... hab ich ihm also diesen Gefallen getan und ihm einE Mütze gestrickt.
Ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht war, wie schnell das ging und ich denke, dass ich mir auch noch eine stricken werde... :)

Hier nun also meine allererste Mütze:


Ja... sie hat kein besonderes Muster oder so, aber trotzdem bin ich stolz auf mich... Hätte nämlich nicht gedacht, dass ich das gleich hinbekomme.
Die nächste wird vielleicht mit Muster - mal schauen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

Eure Stephi

1 Kommentar:

  1. Hey schön, wieder was kreatives von dir :) Ich hab inzwischen auch wieder ein neues Blog. Vielleicht magst mal vorbeischaun (www.diesandraspinnt.blogspot.com) mein altes Blog hab ich stillgelegt, gefiel mir nicht mehr, wollte einfach was neues, auch vom Namen her)

    lass dir liebe Grüße hier
    die Sandra

    AntwortenLöschen