Mittwoch, 20. März 2013

[gehäkelt] neue Handytasche

Hallöchen... 

Geht euch der Winter auch so auf den Geist??? Hier hat es in den letzten Tagen wieder mal ordentlich geschneit und so langsam reicht es mir wirklich mal... Ich find ja Winter mal ganz nett und auch Schnee mag ich bis zu einem bestimmten Grad, aber nun langsam reicht es mal. Hoffentlich kommt bald der Frühling.

Hatte ich euch eigentlich erzählt, dass unser Hamster Speedy verstorben war??? Wir waren bzw. sind noch immer total traurig darüber, dass der kleine Kerl gestorben ist. Inzwischen lebt aber eine Hamsterdame bei uns. Dieses mal haben wir uns für einen Goldhamster entschieden und wir haben sie Cookie getauft. Ich werde euch mal bei Gelegenheit ein Foto von der kleinen zeigen.

Ach ja... meine Nähmaschine geht auch endlich wieder. Mein Freund hat ja tagelang an ihr herumgeschraubt und geflucht, aber nun geht sie wieder. :) ♥♥ Ich bin echt froh darüber und hab auch schon ein paar Sachen genäht.

In der Zeit, wo meine Nähmaschine nicht ging, hab ich das häkeln wieder für mich entdeckt und auch momentan sitze ich abends meist mit meinen Häkelnadeln auf der Couch und es entstehen lauter Kleinigkeiten. So auch am Wochenende. Ich hatte mir im Februar ja schon eine neue Handytasche gehäkelt, welche mir aber inzwischen so gar nicht mehr gefallen hat. Also musste eine neue her... :)

Hier also meine aktuelle Handytasche:





Mir gefällt sie echt gut. Vor allem das Eulen-Webband hat es mir total angetan und meine Nachbarin war gestern auch ganz hin und weg von dem Webband. Ich glaub das werde ich mir noch mal kaufen. Hab mir nur 1m gekauft und ich glaub das wird nicht reichen... :):)

Wünsch euch noch einen schönen Abend,
Eure Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen