Donnerstag, 21. März 2013

[genäht] Schlüsselanhänger

Hallo... ♥♥♥

Heute kommt tatsache mein nächster Post. Ihr seht, ich möchte mich wirklich bessern... :) :) :)

Zeigen möchte ich euch ein paar Schlüsselanhänger, welche vor ein paar Tagen entstanden sind... Sie waren die ersten, die ich gemacht hab, nachdem meine Nähmaschine wieder ging... :) :) Heute hätten eigentlich in der Post auch noch ein paar Schlüsselanhänger-Rohlinge und Gurtband sein müssen, waren sie aber nicht.. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass es morgen ankommt. Ab Montag hat mein Freund nämlich Urlaub und dann komme ich bestimmt nicht oft dazu zu nähen... 



Von diesen 4 Schlüsselanhänger ist nur das mit dem Berlin-Webband für mich. Irgendwie muss ich da falsch geschaut haben, denn es ist etwas schräg geworden. Naja... da es für mich ist, ist das nicht weiter schlimm. 
Das mit dem Eulen-Webband ist für eine Nachbarin und das mit dem Glückspilz-Webband ist für die Mutti meines Freundes. Das mit den Cupcakes sollte eigentlich für eine Freundin sein, aber sie möchte jetzt auch lieber eines mit Eulen drauf.
Na toll... mein geliebtes Eulen-Webband wird immer weniger... .( :( schnief. 
Nach Ostern werd ich mir wohl neues kaufen... :) :)

Ich wünsch euch einen tollen Donnerstag.

Liebe Grüße,
Stephi

1 Kommentar:

  1. Die sind richtig schön geworden. Ich hatte auch mal nen Schwung gemacht und die hängen jetzt alle auf nem Ständer bei mir in der kreativen Stube. Das ist ein schöner bunter Blickfang.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen