Dienstag, 30. April 2013

Das erste Mal Stoffmarkt...

Hallo meine Lieben...

Irgendwie scheint mich blogger momentan nicht zu mögen... :( :( Mal konnte ich mich nicht anmelden und seit Tagen wurden meine Bilder nicht hochgeladen... :( War schon am verzweifeln...
Eben hab ich es dann nochmal probiert mit Bilder hochladen und auf einmal ging es... Keine Ahnung, warum. Okay... dann nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit um zu schreiben.

Am Sonntag war hier in Kiel ja Stoffmarkt und wenn ich ehrlich bin, wollte ich erst gar nicht hin. Nach langem Hin und Her bin ich dann aber doch hin und war wirklich überrascht, wie voll es dort war. DAMIT hatte ich echt nicht gerechnet. Manche Stände hab ich mir gar nicht angeschaut, weil ich keine Lust hatte ewigkeiten zu warten. Trotzdem hab ich ein paar Stoffe gekauft und ich bin mit meinem Einkauf total zufrieden.



JAAAA... ich steh total auf Pünktchenstoffe... Einige schöne Stoffe hätte ich mir gerne noch gekauft, aber egal. Die Stände mit Webbändern muss ich auch übersehen haben, denn einige Sachen standen schon auf meiner Wunschliste. Naja... egal, gibt ja noch genügend Onlineshops. :)

Morgen werd ich mal den freien Tag nutzen, um die Sachen zu fotografieren, die im letzten Monat entstanden sind... :) Dann kann ich euch wieder etwas neues zeigen. :)

Wie nutzt ihr denn euren freien Tag??

Liebe Grüße
Eure Stephi

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Steffi, die Stoffe sind superschön, gefallen mir sehr. Ich liebe Pünktchen auch :-) Auf einen Stoffemarkt habe ich mich bisher noch nicht getraut, hier soll das immer sehr, sehr voll sein.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen