Freitag, 5. Oktober 2012

gestrickte Armstulpen

Hallo...

Erst einmal ein "♥-liches Willkommen" an meine neuen Leser. Ich freu mich riesig, dass ihr zu mir gefunden habt... :) :) :)

In den letzten Tagen hab ich viel gestrickt... Zeigen möchte ich euch heute ein paar Armstulpen.
Kennt ihr das? Mir ist meist nur an den Unterarmen kalt und so hab ich mir ein paar Armstulpen gestrickt. Eigentlich wollte ich sie nur glatt rechts stricken, hab dann aber doch an den Rändern je drei Reihen rechte/linke Maschen gestrickt.

Gefallen tun sie mir wirklich gut und sie haben auch schon ihren Zweck erfüllt und mich gewärmt... :) :)







Dann sind in den letzten Tagen auch noch ein paar Schmuckstücke entstanden, ich hab meinen Eulen-Loop genäht und gestrickt... JAAA... ich war fleißig... Werde am Wochenende mal Fotos machen.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende (hoffentlich regnet es nicht zu sehr).
Eure Stephi

2 Kommentare:

  1. Die schauen wirklich kuschelig aus.
    Viel Freude beim Tragen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... :) Trag sie auch schon fleißig und sie sind echt angenehm... :)

      Liebe Grüße, Stephi

      Löschen