Donnerstag, 27. September 2012

Neue Armbänder

Hallöchen... 

Na... ist es bei euch auch so herbstlich geworden???
Hier ist es richtig kühl geworden und auch der Regen wurde mehr... Naja... der Wetterbericht hat ja einen schönen Oktober vorher gesagt. Lassen wir uns mal überraschen. 

Die letzten Tage sind dann mal wieder neue Armbänder entstanden... :) :)

Überall hab ich in den letzten Wochen Fimoarmbänder gesehen... Kaufen wollte ich mir aber keines und da ist mir eingefallen, dass ich ja auch noch ein paar Fimoperlen bei mir rumliegen hab... :) :) Also hab ich mir mein Fimoarmband einfach selber gemacht... :) :)

Dann ist dieses schöne lila Set entstanden... Ich hatte mir die lila Perlen ja erst letzte Woche gekauft und ich find sie so schön, dass ich gleich etwas aus Ihnen machen musste... :) :) Als ich es fertig hatte, hab ich mir noch überlegt, dass ich mir gleich noch passende Ohrringe zu mache. So hab ich ein kleines Set... ♥♥♥




Ach ja... sollte euch mal etwas gefallen oder ihr hättet gerne etwas, aber in einer anderen Farbe... Schreibt mir einfach... Wir finden bestimmt etwas zum Tauschen... ♥♥♥

Liebe Grüße,
Eure Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen