Samstag, 4. August 2012

Kleines Geschenk für meine Cousine + Perlen-Sterne

Hallöchen meine Lieben...

Am Mittwoch waren mein Freund und ich bei meiner Cousine in Travemünde und haben dort einen super schönen Tag verbracht. Waren lecker Essen, spazieren und dann noch bei meiner Cousine zu hause. Ach... es war echt schön. Natürlich wollte ich ihr eine Kleinigkeit mitbringen und neben etwas Süssem hab ich ihr dann noch eine Kleinigkeit gebastelt. 

Schaut mal...



Ich find die Seerose total schön... Zwar stört mich irgendeine Kleinigkeit, aber genau wissen was, kann ich auch nicht sagen... :( :( Meine Cousine hat sich auf jeden Fall gefreut und das wird bestimmt nicht die letzte Seerose gewesen sein, die ich gemacht hab. 

Dann hatte ich in einem Buch tolle Perlensterne gesehen... DIE musste ich probieren zu machen, aber so wirklich gefallen sie mir nicht. Ich tippe mal, dass ich einfach nicht die richtigen Perlen hier hab... :(
Naja... ich werd mal nach anderen Perlen schauen und es dann nochmal probieren... :) ;)

Wünsch euch einen tollen Samstag. :)

Eure Stephi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen