Dienstag, 28. August 2012

Bilderrahmen... ♥ Serviettentechnik

Hallo...

Da bin ich auch mal wieder. Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung??? In 4 Monaten ist ja Weihnachten auch schon wieder vorbei und so hab ich jetzt vor ein paar Tagen auch schon damit begonnen, dass erste Weihnachtsgeschenk zu stricken. Es soll ein Schal in Lace Muster werden... Werd mal morgen ein Foto machen...

Ziegen möchte ich euch heute aber 2 Bilderrahmen, die ich mit der Serviettentechnik verschönert hab. Ich hatte noch öde Holzbilderrahmen hier liegen und da ich sie zu langweilig fand, hab ich sie nie benutzt... Also musste ich sie verschönern... :) :)

Mir gefallen die Bilderrahmen nun viel besser und ich werd sie morgen auch endlich aufhängen...

Wünsch euch einen tollen Abend,
Stephi

1 Kommentar:

  1. Oh, Du denkst schon an Weihnachten? Früher habe ich das öfter auch gemacht. Aber nun sinde meine Jungs groß, da lehne ich mich einfach zurück. Hast jedoch Recht damit, lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen