Dienstag, 13. März 2012

Stephi´s erster Hot Fix Versuch

Hallo meine Lieben...

Heute möchte ich euch mal meinen ersten Versuch mit Hot Fix zeigen... :) Ich bin schon lange davon begeistert und nun hab ich mich einfach mal daran versucht...
Das legen der Steine war recht einfach. Okay... am Anfang bin ich verzweifelt, aber als ich dann mit einer Pinzette die Steine rauf gelegt hab, ging es super...
Raus gekommen ist das:





Ich bin ganz hin und weg und werd mal schauen, was ich als nächstes verschönern kann.

Habt ihr auch schon mal mit Hot Fix gearbeitet?

Liebe Grüße
Eure Stephi

2 Kommentare:

  1. Was es alles so gibt, davon hab ich noch nie gehört. Das sieht ja sooooooooo toll aus.

    Muß ich mir merken.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephi
    Ich habe dir eine Mail geschickt , da steht drinn , wo ich als nächstes auf einem Markt stehe .

    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen