Mittwoch, 22. Februar 2012

Stephi hat gebastelt...♥

Hallo meine Lieben...
Sorry, dass ihr jetzt solange nichts mehr von mir gelesen habt... Ich hab die letzten Wochen viel gestrickt und auch heute werd ich wieder weiterstricken. Muss bis Sonntag noch einen Dreiecksschal für meine Cousine fertig haben. Drückt mal die Daumen, dass ich es schaffe...

Trotzdem hab ich zwischendurch noch etwas gebastelt. Ich hab mir vor kurzem das Buch "Dekorative Motivketten" von Claudette Radtke gekauft und ich find die ganzen Ideen total klasse... :) :)

Für meine Mutti und meine Cousine hab ich auch zwei Motivketten gebastelt...


Schaut mal...


Die Erdbeer-Motivkette ist für meine Cousine. SIE liebt Erdbeeren und da dachte ich mir, dass diese Motivkette genau das Richtige für sie ist.
Die zweite Motivkette ist für meine Mutti...

Ich bin gespannt, wie sie Ihnen gefallen.

Wie findet ihr sie??

Ich wünsch  euch einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Eure Stephi

2 Kommentare: