Montag, 27. April 2015

Bald bin ich wieder da...

Hallo meine lieben...

Heute hab ich es tatsächlich gemacht... ich hab meinen Beauty-Blog GELÖSCHT... Ich hatte ja die letzten Monate immer wieder überlegt, ob ich das wirklich mache oder ob ich doch wieder über Beauty-Kram blogge, aber wenn ich ehrlich bin, fehlt mir dafür einfach die Lust... Ich hab keine Lust mehr meine Augen-Make-Up´s oder meine Nägel zu fotografieren und Sachen zu kaufen über die ich Bloggen kann, nur dafür DAS ich etwas blogge. Ich bin der Meinung, dass hier solle spaß machen und das hat es einfach nicht mehr. 

Ich werd jetzt hier wieder aktiver... In Zukunft soll es hier um alles gehen was mir SPASS macht... Egal, ob genähtes, gestricktes, gehäkeltes, gebasteltes, gekochtes, gebackenes... Ab jetzt wird es hier abwechslungsreicher... :) ♥♥♥  Darauf freu ich mich schon riesig... :) :)

Ich wünsch euch einen zauberhaften Start in die Woche und bis bald... 

Eure Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen