Mittwoch, 9. Januar 2013

[Socken] Nr.1 - 2013 und privates

Hallo ihr lieben... 

Ich wünsch euch noch ein frohes neues Jahr... ♥♥♥ Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht. 

Bei uns ist seit Dezember einiges schief gelaufen und das schlimmste war, dass wir einen wirtschaftlichen Totalschaden mit dem Auto von meinem Freund hatten... :( :( Nein... wir hatten keinen Unfall. Es hat der elektrische Fensterheber gebrannt (ja... ich hätte auch nie gedacht, dass so etwas passieren kann) und als das Gutachten vom Schaden kam, sind wir aus allen Wolken gefallen. Mit DER Summe hätte echt keiner gerechnet... naja.. Inzwischen hat die Versicherung aber gezahlt und gestern wurde dann der Wagen zum Restwert verkauft.
Ich muss mal meinen Freund fragen, ob ich euch Fotos vom Schaden zeigen kann... 

Letzten Donnerstag musste ich dann zum Arzt... Ich hatte schlimme brennende Schmerzen hinterm Brustbein und da ich echt Angst hatte, bin ich zum Arzt. Dort wurde dann ein EKG und Blutschnelltest gemacht... Zur Sicherheit, dass es nicht vom Herzen kommt. Beides war aber in Ordnung und so meinte meine Ärztin dann, dass es vom Magen bzw. der Speiseröhre kommt. Hab dann dagegen Tabletten bekommen und seit dem geht es mir schon bedeutend besser. Wir scheinen also die Ursache gefunden zu haben. Wir reduzieren auch schon die Tabletten und ich hab keine Beschwerden mehr. 

Kreativ war ich in der letzten Zeit natürlich auch, aber irgendwie hab ich im Dezember total vergessen Fotos von den Sachen zu machen... :( Da das meiste zu Weihnachten verschenkt wurde, kann ich leider auch jetzt von den Sachen keine Fotos mehr machen... .( :( :(

Im Januar sind jetzt auch schon einige Sachen entstanden und ich muss sagen, dass mir momentan das Stricken am meisten Spaß macht. Ich hab mir zwar erst vor ein paar Tagen neue Perlen gekauft, aus denen ich mir Ohrringe machen wollte, aber dazu bin ich noch nicht gekommen, da ich halt meist nur stricke... .) :)

Hier mal das erste Paar, welches in diesem Jahr fertig geworden ist... :)


Die Socken sind aus 6-fädiger Wolle entstanden und waren ein Geschenk für meinen Freund. Eigentlich sollte er sie schon zu Weihnachten bekommen, aber ich hatte es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft... :( :( Naja... er hat sich jetzt trotzdem gefreut und findet die richtig angenehm.

Ich werd nachher mal von meinen anderen fertigen Sachen Fotos machen... 

Ich wünsch euch einen tollen Mittwoch.
Eure Stephi

1 Kommentar:

  1. Oje. Dann wünsche ich dir für das neue Jahr, dass sich alles richtet und wieder besser wird.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen