Donnerstag, 12. Januar 2012

Neues Dreieckstuch...

Huhu...

Die letzten Tage war ich total faul... Ich konnte mich zu nichts wirklich motivieren... :(  Das einzige was ich abends gemacht hab, war stricken...
Entstanden ist ein neues Dreieckstuch. Ich hab es mit 2 Fäden gleichzeitig gestrickt und dadurch wurde es etwas dicker, was mir sehr gut gefällt. Schließlich soll es ja in den nächsten Tagen wieder kälter werden und da kann ich dann ein dickeres Dreieckstuch wirklich gut gebrauchen... :) :)


Das linke Foto bringt die tolle Farbe überhaupt nicht rüber... :( :( Auf den beiden rechten Fotos erkennt man die Farbe schon viel besser... :) :)

Momentan bin ich auch wieder am Dreieckstuch stricken... :) :) Möchte einer Freundin eines zum Geburtstag schenken... Muss mich nur noch beeilen, sie hat noch diesen Monat Geburtstag und wirklich weit bin ich noch nicht.

Liebe Grüße
Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen