Samstag, 29. Oktober 2011

Neue Ohrringe

Hallöchen...

Gestern hatte ich mal wieder Lust neue Ohrringe zu machen...



Ich find sie total süß... Vor allem die beiden runden gefallen mir super gut... :) :) Die Herzen find ich auch toll, bloß leider sind die etwas schwer... :( :( :( Mal schauen, was ich mit denen mache... *grübel*

Dann hab ich gestern noch angefangen einen Schal zu stricken... Einen blauen mit Teddygarn... :) Total schön und flauschig... Leider ist er nicht für mich... Ist schon ein Weihnachtsgeschenk... Werd jetzt die nächsten Wochen dafür nutzen meine Weihnachtsgeschenke zu machen... Möchte dieses Jahr mal wieder ein paar selbstgemachte Sachen verschenken. Mag das immer total...

Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen